Zoohause Blog

Benny ist von uns gegangen

gepostet von admin um 21:46:44 05.01.2010
Nun war es soweit. Wir hatten schon mehrmals damit gerechnet (siehe hier). Jetzt ist Benny friedlich eingeschlafen.

Benny kam zu uns, weil er in seinem vorigen zuhause ganz alleine war. Wir wussten auch nicht, wie alt er ist. Nachdem ihm schon 3 Zähne gezogen werden mussten, bekam er von uns immer sein Fleisch klein geschnitten und als Ergänzung Babynahrung (Rindfleisch- oder Hühnchenzubereitung). Das bekam ihm auch ganz gut. Er hat zwar fast nur noch geschlafen, aber so dann und wann auch noch mit den anderen gespielt.
Jedoch kam es nun auch immer öfter vor, dass er ziemlich apathisch war. Es gab schon mehrfach die Überlegung, ihn einzuschläfern. Dies blieb ihm und uns aber nun doch erspart. Er hat es geschafft, hatte ein schönes Leben bei uns. Benny war eines der Frettchen, mit denen wir angefangen haben und bleibt als solches in unserer Erinnerung.




Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz