Tagebuch

neues Aquarium

gepostet von admin um 14:12:38 09.10.2011
Jetzt ist es soweit. Obwohl bislang an dieser Stelle kaum erwähnt, beherbergen wir auch einige Fische. Nun haben wir ein neues 720 Liter Becken geliefert bekommen. Die Einrichtung werde ich an di ...

Benny ist von uns gegangen

gepostet von admin um 21:46:44 05.01.2010
Nun war es soweit. Wir hatten schon mehrmals damit gerechnet (siehe hier). Jetzt ist Benny friedlich eingeschlafen. Benny kam zu uns, weil er in seinem vorigen zuhause ganz alleine war. Wir wussten ...

Drama um Benny

gepostet von admin um 20:24:59 15.04.2009
Nichts ahnend ging ich am Dienstag Abend die Frettchen füttern. Doch Benny verweigerte nicht nur die Nahrung, er zeigte auch überhaupt keine Regung oder andere Form der Reaktion. Normalerwei ...
Gefundene Einträge 1 bis 3 von 4  [ <<  1 2  >> ]



Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz