Benny

Damit wir auch tatsächlich eine Frettchengruppe beherbergen, haben wir Benny aufgenommen.

Er hatte zuletzt allein (mit Hund und Katz) gelebt und brauchte dringend Anschluss. 
Sein Frauchen hat sich schweren Herzens von ihm getrennt, ihn aber gerne zu seinen Artgenossen gegeben.

Benny ist das absolute Kuschelfrettchen.


Den würde ich sogar frei laufen lassen während ich schlafe; er schläft nämlich auch sehr gerne.

Im Gegensatz zu den anderen beiden ist das Verletzungsrisiko durch Benny gleich Null.

...allerdings nicht für Benny. Er muss Tammy und Lenny ertragen und wehrt sich einfach nicht.
Als nächstes bekommen unsere Frettchen noch ein Aussengehege. Und dann ist da ja noch viel mehr Platz...

   
zur Baustelle



Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz