aktuell > unser Zoohause lebt (noch)

Es ist jede Menge Zeit vergangen, seit wir uns das letzte Mal mit den Inhalten der Seite beschäftigt haben. Teils aus Zeitmangel, teils war einfach die Motivation nicht da. Dabei kann man doch so einfach mal ein paar schöne Geschichten erzählen. Und das sogar abseits von Facebook, Twitter und Co.
Also vielleicht schaffen wir es ja, dem zoohause online wieder mehr Leben einzuhauchen.

Natürlich ist auch ein neues Design mehr als überfällig.Seit der Entstehung der Seite hat sich viel geändert. Ich bin zwar nicht der Typ, der jedem Trend sofort folgt und Schlagworte wie "web 2.0" finde ich einfach nur doof, aber allein die heutzutage eingesetzte Hardware hat das Design überholt. Es sieht einfach schlecht aus auf einem großen Monitor. Mal sehen, was ich da so gebacken kriege.




Veröffentlicht am
10:45:40 23.03.2019


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF