Unwetter zerstört Auffangstation in Spanien

Der Heilige Abend in der Perrera San Anton in Spanien war alles andere als besinnlich. Bäume wurden entwurzelt, Dächer abgedeckt und das Gelände teilweise weggespült. Etliche Tierschutz-Organisationen suchen jetzt händeringend nach Hilfe für die Station und vor allem für die zahlreichen Hunde. Diese haben ohnehin schon kein angenehmes Leben. Nun aber haben sie nichts mehr.
Die Tiere aus der Station müssen dringend in Pflegestellen untergebracht werden, da die Perrera nicht mehr sicher ist. Die Zwinger und Gebäude bieten im jetzigen Zustand keinen ausreichenden Schutz vor der Kälte, denn auch in Spanien ist Winter. Die Masten mit den Kameras wurden vom Sturm umgeknickt; somit ist eine Überwachung der Anlage nicht möglich.

Wer also dies liest und eine Möglichkeit sieht  zu helfen, der kann sich z.B. an die Galgo-Hilfe wenden.



Wir werden am Sonntag auch noch einen weiteren Vierbeiner in Pflege nehmen. Mehr darüber in Kürze hier...



Wichtige Hyperlinks
http://www.youtube.com/wat....com/watch?v=SmYBcz8KpVc
http://galgo-lovers.forumi....htm

Veröffentlicht am
21:15:29 01.01.2010


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF



Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz