Loreto sucht ein zuhause

Über Loreto ist eigentlich nichts bekannt. Er ist ca. 1,5 Jahre alt und jetzt auch kastriert, geimpft, gechipt. 

Als er heute abend zu uns kam, war er zunächst noch etwas schreckhaft. Allerdings hat er sofort verstanden, wo die Küche ist. Er ist sehr verträglich anderen Tieren gegenüber, auch Katzen stören ihn nicht. Auf unsere Frettchen hat er jetzt noch etwas irritiert reagiert (was isn das?). Ich denke, dass er sich binnen weniger Tage einleben kann.
Loreto ähnelt zwar einem Dobermann, aber es ist doch eher eine Miniatur-Ausgabe (offenbar ist er sich dessen nicht bewusst). Kurzum: ein Ratero-Mix.

Wenn du Loreto ein neues zuhause geben willst, melde dich bei uns oder bei Herztier.

Update 01.06.2009
Loreto hat sich ein neues zuhause in der Nachbarschaft ausgesucht. Er hat der Familie ganz einfach klar gemacht, dass er dorthin gehört ;)


Wichtige Hyperlinks
http://www.herztier.com
http://www.herztier.com/Hu....htm

Veröffentlicht am
20:33:22 01.02.2009


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF



Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz