Molli ist da

Die eingangs erwähnte Heidi lebt auf Mallorca und kümmert sich um herrenlose Hunde. Auch unser Jacko wurde vor ca. 10 Jahren durch sie vermittelt. Über das Portal www.herztier.com werden Pflegestellen und neue Herrchen/Frauchen für die Vierbeiner gesucht.

Jetzt geht es aber um Molli:

Molli wurde vor Heidis Finca einfach angebunden. Als Heidi von einer Erledigung zurück kam, fand sie die kleine Hündin an einer Schnur neben der Garage. Molli hatte es offenbar sehr gut bei ihren Vorbesitzern, denn sie ist wohl genährt und hat glänzendes Fell. Vermutlich war die Liebe zu ihrem Hund aber nicht besonders groß und als Mollis Halsseite geschwollen war, wollte die Familie keine Tierarztkosten in Kauf nehmen und setze sie lieber bei Heidi vor die Türe...

Mollis Schwellung wurde bereits behandelt und wird bald nicht mehr zu sehen sein. Im großen Rudel kommt Molli prima zurecht und sie kriecht förmlich in alle Menschen hinein, so schmusig ist sie.



Wenn du Molli ein neues zuhause geben möchtest, melde dich bei Herztier oder bei uns. Oder hat Molli ihr neues zoohause schon gefunden? -> Abstimmung

Quelle
http://www.herztier.com


Veröffentlicht am
21:14:15 17.12.2008


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF



Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz