Neue Einträge

meduza6



Der Shop "meduza6" bietet Aquarien und Zubehör an. Sehr zu empfehlen sind die Angebote an Komplett-Aquarien inklusive Unterschrank. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, das Aussehen des Unterschranks nach eigenem Geschmack zu gestalten.
http://www.meduza6.de

Herztier



Die engagierten Freiwilligen von Herztier kümmern sich schon seit Jahren um die Vermittlung von Hunden aus Spanien. Hier geht es nicht nur um die Vermittlung, sondern vor allem um die !richtige! Vermittlung.
http://www.herztier.com

Batcave Artworks



Ein Nachbar von mir ist mit dem Talent gesegnet, berührungsfrei zu malen und zu zeichnen.
http://www.manuel-p.de

Wildtierhilfe Lüneburger Heide



Den Haustieren geht es gut. Aber auch wild lebende Tiere benötigen oft Hilfe - gerade jetzt - in einer Zeit, wo schon einige Arten vom Aussterben bedroht sind.
http://www.wildtierhilfe.de

Tasso e.V.



Ein 'Muss' für alle Tierhalter ist natürlich Tasso. Der Verein ist vor allem für die zentrale Registrierung von Haustieren bekannt. Darüber hinaus werden von Tasso aber auch viele Aktionen gestartet, die den Tierschutz und den Umgang mit Haustieren verbessern sollen.
http://www.tasso.net

Frettchen-Doktor



Die Kleintierpraxis Scholz ist DIE Adresse im Ruhrgebiet für alle Frettchenhalter. Dr.Scholz gilt hier in der Gegend als Spezialist für alle kleinen und großen Sorgen der frechen Raubtiere.
http://www.kleintierpraxis-scholz.de

Kleintierpraxis Lintorf



Dies ist die Tierarztpraxis unseres Vertrauens. Hier erhalten wir immer kompetente und fürsorgliche Hilfe für unsere Vierbeiner.
http://www.borgers.org

Frettchen4you



Frettchen4you ist der Frettchenshop unseres Vertrauens. Ein speziell entwickeltes Futter, welches nur von Frettchen4you geliefert wird, lässt Frettchenherzen höher schlagen.
http://www.frettchen4you.de

Tiere in Not e.V.



Dieser Verein verknüpft über seinen Internet-Auftritt mittlerweile zahlreiche Tierschützer. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Vermittlung von Hunden und Katzen aus Südeuropa.
http://www.tiere-in-not.de



Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz