Zoohause Blog

Das Portait

gepostet von admin um 22:49:29 08.11.2008
Naomi_FotoWir haben in unserer Nachbarschaft ein Talent entdeckt. Der nette junge Mann von nebenan kann nicht nur wunderbar zeichnen, sondern beherrscht auch die Kunst des Airbrushing (kann man das so sagen?). Als erstes durfte Naomi als Model herhalten (der Name verpflichtet) und darum präsentieren wir hier das fantastische Ergebnis.

  Dieses Portrait wurde als Airbrush von der hier oben zu sehenden Fotovorlage hergestellt. Auf der Homepage des Künstlers ist so manches tolle Bild zu sehen. Aber du kannst dir gar nicht vorstellen, wie faszinierend der Anblick eines Originals ist. Leider lässt es sich am Bildschirm nicht so darstellen, wie es in der Realität wirkt.               Batcave Airbrush Artworks         Danke Manu!

Naomi_Portrait



Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz