unser zoohause

Ein fast normaler Haushalt


Hunde - Discounter ?

27.03.2011 - Der "größte Zoofachmarkt der Welt" plant den Verkauf von Hundewelpen... >>lesen


www.meduza6.de


Brutale Hundehaltung

22.01.2011
Es werden immer wieder Fälle von unwürdiger Tierhaltung bekannt. Gerade in manchen Ländern gilt der Hund eher als Arbeitsmittel und nicht als fühlendes Lebewesen.
Dieser Fall aus Spanien ist wirklich extrem. (Übersetzt aus der Tageszeitung "ultima hora").. >>lesen


01.01.2010 Unwetter zerstört Auffangstation in Spanien
29.07.2009 Kater mit Monatskarte
15.07.2009 Ready for Take-Off

neues Aquarium

Jetzt ist es soweit. Obwohl bislang an dieser Stelle kaum erwähnt, beherbergen wir auch einige Fische. Nun haben wir ein neues 720 Liter Becken geliefert bekommen. Die Einrichtung werde ich an di ... Zum Eintrag


Benny ist von uns gegangen

Nun war es soweit. Wir hatten schon mehrmals damit gerechnet (siehe hier). Jetzt ist Benny friedlich eingeschlafen. Benny kam zu uns, weil er in seinem vorigen zuhause ganz alleine war. Wir wussten ... Zum Eintrag


Drama um Benny

Nichts ahnend ging ich am Dienstag Abend die Frettchen füttern. Doch Benny verweigerte nicht nur die Nahrung, er zeigte auch überhaupt keine Regung oder andere Form der Reaktion. Normalerwei ... Zum Eintrag